Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am vergangenen Wochenende fand in Darmstadt die ordentliche Bundesdelegiertenkonferenz 2015 statt.
Über die außerordentlich gut besuchte Veranstaltung wird im nächsten „der flugleiter“ sehr ausführlich berichtet werden.

Da in diesem Jahr jedoch sowohl Wahlen bezüglich zweier Ämter im Bundesvorstand und mehrere Kommissionen stattgefunden haben, möchten wir Euch mit dieser Mitgliederinformation über die wiedergewählten als auch über die neuen Mandatsträger informieren.

Im Bereich des Bundesvorstandes stand zur Wahl das Amt des Schatzmeisters als auch das Amt des Bundesvorstandes für Presse und Kommunikation.
Die bisherigen Amtsinhaber, Dr. Gabriele Dederke, Schatzmeisterin, als auch Jan Janocha, Bundesvorstand für Presse und Kommunikation, stellten sich den Delegierten zur Wiederwahl. Es gab keine Gegenkandidaten und beide wurden für weitere 2 Jahre in ihrem Amt bestätigt.

Hierzu gratuliert der restliche Bundesvorstand sehr herzlich und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen